Gemeindeleben

Wir sind eine kleine Gemeinde, die sich regelmäßig zu Gottesdiensten und Bibelstunden zusammenfindet. Auch wenn unsere Verhältnisse fast familiär zu nennen sind, so sind wir doch dankbar für jeden, der sich mit uns über die Hoffnung des christlichen Glaubens freuen kann, der einfach mit seinen Fragen oder vielleicht auch nur aus purer Neugier zu uns kommt.

Unsere Predigtplätze


Saalfeld

In Saalfeld befindet sich das Pfarramt unserer Gemeinde. Hier finden auch die meisten Veranstaltungen statt.

Mehr →

Altengesees

Altengesees ist ein kleines Dorf in der Nähe der Stadt Leutenberg. Regelmäßig feiern wir hier gemeinsame Gottesdienste.

Mehr →

Steeden

Steeden ist ein Ortsteil von Runkel, ganz in der Nähe der hessischen Stadt Limburg . Hier halten wir Bibelstunden und einen Abendmahlsgottesdienste.

Mehr →

Unsere Veranstaltungen


Kinderkreis
Mehr →
Jugendstunde
Mehr →
Bibelstunde
Mehr →
Gottesdienst
Mehr →
Kinder- & Nachbarschaftsfest
Mehr →
Adventsblasen
Mehr →

Pfarrer

Pfarrer Jörg Kubitschek wurde 1974 in Zwickau geboren. Er studierte am Luth. Theol. Seminar in Leipzig Theologie.
Er dient seit 2001 der St. Paulusgemeinde Saalfeld als deren Seelsorger.
Pfarrer Kubitschek ist verheiratet und hat vier Kinder.
Kontakt